Produkte zum Begriff Modernism:
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Logo Modernism.
Die Ästhetik der Moderne in Kunst, Architektur und Produktdesign ist vielen von uns vertraut. In kühnen Glaskonstruktionen oder minimalistischen Gemälden erkennen wir eine Ära, die von enormem technischem Fortschritt geprägt war und dem Anspruch des Menschen, seine Umwelt selbst zu gestalten und radikal mit den Konventionen der Vergangenheit zu brechen. Weit weniger bekannt, aber nicht weniger faszinierend ist der Einfluss der Moderne auf das Grafikdesign. Neben dem umfassenden Katalog enthält der Band eine Einführung von Jens Müller zur Geschichte des Logos und einen Essay von R. Roger Remington über Grafikdesign und die Moderne. Acht Designer-Profile und acht aufschlussreiche Fallstudien beleuchten im Detail Leben und Werk von Branchengrößen wie Paul Rand, Yusaku Kamekura u.a. »Logo Modernism« ist nicht nur eine einmalige Inspirationsquelle für Grafikdesigner, Werbefachleute und Branding-Spezialisten, sondern begeistert auch jeden, der sich für Sozial-, Kultur- und Firmengeschichte und die unglaubliche Kraft von Bild und Form interessiert. (Text dt., engl., frz.)
Preis: 60.00 € | Versand*: 6.95 € -
Various - Modernism (CD)
(Ace) 24 Tracks (61:10) mit 16-seitigem Booklet. 24 Tracks von hip-shaking club soul, und vintage R&B zusammengestellt von Ady Croasdell und Dean Rudland. Die Auswahl hätte gefüllte Mod-Tanzflächen zu jeder Zeit in der über 50-jährigen Geschichte der Kultur.'Modernism' mischt Tracks, die währ...
Preis: 15.95 € | Versand*: 5.99 € -
Thomas Ruff. Modernism.
Das Werk von Thomas Ruff markiert einen Paradigmenwechsel in der Fotografie: Systematisch und auf beeindruckendem ästhetischen Qualitätsniveau unterzieht der Künstler das fotografische Medium seit mehr als drei Jahrzehnten einer modernistischen Analyse von hohem formalen Innovationsgehalt. Zug um Zug arbeitet Thomas Ruff dabei mediale Grundparameter und deren ästhetische Wirkungszusammenhänge heraus und nutzt das Medium zugleich konsequent abseits traditioneller Pfade. Umso erstaunlicher, dass die Ausstellungshistorie und Literatur diesen Sachverhalt bis zum heutigen Tage auszublenden scheint: Bislang wurde das Werk des Künstlers in steter Wiederholung vor dem Hintergrund inhaltsorientierter und medienkritischer Aspekte präsentiert und diskutiert. Die vorliegende Abhandlung des Sammlers und Ruff-Kenners Markus Kramer fokussiert hingegen erstmals auf jene von Thomas Ruff entwickelte Bildsprache, die mit ihrer kraftvollen und komplexen Ästhetik - stets das Medium reflektierend - die Chancen eines von traditionellen Anwendungsmustern befreiten Einsatzes von Fotografie aufzeigt. (Kehrer)
Preis: 39.80 € | Versand*: 6.95 € -
Charmion von Wiegand. Expanding Modernism.
Die New Yorkerin Charmion von Wiegand (1896-1983) erlangte nach 1950 viel Anerkennung für ihre Gemälde und Collagen, mittels deren sie die Konventionen der geometrischen Abstraktion um Formen und Farben fernöstlicher Bildsymbolik erweiterte. Die Praxis der abstrakten Malerei war zu diesem Zeitpunkt noch Neuland für sie. Sehr vertraut war ihr hingegen die New Yorker Szene: Als Mitglied der literarischen Zirkel der 1920er-Jahre und als Reporterin im sowjetischen Moskau um 1930 hatte sie sich als Kunstkritikerin einen Namen gemacht. In dieser Funktion kontaktierte sie Piet Mondrian, kurz nachdem dieser in den USA angekommen war. In der Folge widmete sie sich eingehend seinen neoplastizistischen Konzepten, die zur Basis ihrer eigenen Auseinandersetzung mit Abstraktion wurden. Ihr durch Mondrian ausgelöstes Interesse an den theosophischen Schriften Helena Petrovna Blavatsky und ihre Faszination für Esoterik-Tendenzen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts legte sie im Lauf der 1950er Jahre ab. Stattdessen wandte sie sich dem tibetischen Buddhismus zu. Als praktizierende Buddhistin galt ihr Interesse fortan dem Aufbau eines künstlerischen Vokabulars, um Form und Farbe als Ausdrucksträger von Spiritualität einzusetzen. Die puristische, moderne Palette des westlichen Kanons blieb dabei ihr Maßstab.
Preis: 14.95 € | Versand*: 6.95 €
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Was bedeutet Online-Shopping?
Online-Shopping bezeichnet den Prozess des Einkaufens von Waren oder Dienstleistungen über das Internet. Dabei können Kunden Produkte in Online-Shops auswählen, bestellen und bezahlen, ohne physisch in einem Geschäft präsent zu sein. Online-Shopping bietet eine bequeme Möglichkeit, Einkäufe zu tätigen, da es rund um die Uhr und von jedem Ort aus möglich ist. Es ermöglicht auch einen einfachen Preisvergleich und eine große Auswahl an Produkten.
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Mögt ihr Online-Shopping?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber Online-Shopping bietet viele Vorteile wie Bequemlichkeit, eine große Auswahl an Produkten und oft günstigere Preise. Allerdings gibt es auch Nachteile wie lange Lieferzeiten und das Fehlen der Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen. Letztendlich hängt es von den individuellen Präferenzen und Bedürfnissen ab, ob jemand Online-Shopping mag oder nicht.
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Wie funktioniert Payback Online Shopping?
Payback Online Shopping funktioniert, indem man sich auf der Payback-Website oder in der Payback-App einloggt und dort auf den Online-Shop seiner Wahl klickt. Man wird dann zur Website des Partnershops weitergeleitet, wo man wie gewohnt einkauft. Für jeden Einkauf über Payback erhält man Punkte gutgeschrieben, die man später in Prämien oder Gutscheine umwandeln kann. Es ist wichtig, den Einkauf über die Payback-Plattform zu starten, um die Punkte zu erhalten. Man kann so bei vielen verschiedenen Online-Shops Punkte sammeln und von attraktiven Angeboten profitieren.
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Wie kann man sicherstellen, dass persönliche Daten beim Online-Shopping geschützt sind?
1. Verwenden Sie sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarten mit Sicherheitsfunktionen. 2. Achten Sie auf das Schlosssymbol in der Adressleiste und nutzen Sie nur sichere Websites mit HTTPS. 3. Aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Passwörter und verwenden Sie komplexe Kombinationen.
Ähnliche Suchbegriffe für Modernism:
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Camille Pissarro. The Studio of Modernism.
Diese neue Betrachtung von Pissarros Werk konzentriert sich auf seine Stärken im Zusammenführen und Fördern anderer Maler sowie auf seinen innovativen Ansatz in der impressionistischen Bewegung und darüber hinaus. Als einer der Begründer des Impressionismus übte Camille Pissarro erheblichen Einfluss auf die anderen Mitglieder der Bewegung wie Paul Cézanne, Claude Monet, Paul Gauguin, Edgar Degas und Mary Cassatt aus. Diese Publikation konzentriert sich auf die Zusammenarbeit Pissarros mit diesen und anderen Künstlern. Außerdem wird die avantgardistische Qualität seiner Malerei gewürdigt, insbesondere seine Beiträge zum Neoimpressionismus. Ein weiteres Augenmerk wird auf seine Rolle in der revolutionären impressionistischen Bewegung der 1870er-Jahre und Pissarros Werk im Dialog mit seinen Künstlerkollegen gelegt, insbesondere Cézanne und Gauguin, und zeigt auch seinen Einfluss auf die Werke von Alfred Sisley, Georges Seurat, Paul Signac und anderen. Neben exquisiten Reproduktionen von Werken Pissarros und seiner Zeitgenossen enthält dieser Band Essays zu Aspekten des Lebens und Werks dieses produktiven Künstlers. Das einzigartige Talent Pissarros und sein entscheidender Einfluss auf die Entwicklung der französischen Malerei im späten 19. Jahrhundert wird hier umfassend dargestellt. (Text engl.)
Preis: 29.95 € | Versand*: 6.95 € -
Unique Cozy 1bedroom Apartment-athenian Modernism
Preis: 77 € | Versand*: 0.00 € -
Essential Modernism. Design between the World Wars.
Dieser umfassende Band zum modernen Design zeigt und analysiert die Arbeiten von Begründern des Internationalen Stils in den 1920er und 30er-Jahren bis hin zu den bahnbrechenden Werken von Designern der 1940er-Jahre. Die Moderne mit ihrer überzeugenden Ästhetik und dem prägnanten philosophischen Hintergrund ist die prägendste Bewegung des zwanzigsten Jahrhunderts im Design und in der angewandten Kunst. Internationale Architekten und Designer wie Alvar Aalto, Marcel Breuer, Eileen Gray, Le Corbusier, Ludwig Mies van der Rohe und Frank Lloyd Wright revolutionierten die gebaute Welt. Ihr Experimentieren mit neuen Formen, Materialien und Techniken veränderte unsere Lebensräume und unseren Lebensstil und formte grundlegend die Art und Weise, wie wir über Design denken. Dieser Band enthält Kapitel über Möbel, Beleuchtung, Keramik und Glas, Industrie- und Produktdesign, Grafikdesign und Plakate, Häuser und Innenräume sowie Profile von mehr als siebzig einflussreichen Designern. Mit Essays von renommierten Wissenschaftlern und Fachleuten, über 600 Abbildungen und einem illustrierten A bis Z von Designern, Architekten und Herstellern liefert dieses Buch einen grandiosen Überblick. (Text engl.)
Preis: 39.95 € | Versand*: 6.95 € -
Logo Modernism (Müller, Jens~Remington, R. Roger)
Logo Modernism , Die Ästhetik der Moderne in Kunst, Architektur und Produktdesign ist vielen von uns vertraut. In kühnen Glaskonstruktionen oder minimalistischen Gemälden erkennen wir eine Ära, die von enormem technischen Fortschritt geprägt war und dem Anspruch des Menschen, seine Umwelt selbst zu gestalten und radikal mit den Konventionen der Vergangenheit zu brechen. Weit weniger bekannt, aber nicht weniger faszinierend ist der Einfluss der Moderne auf das Grafikdesign. Autor Jens Müller hat für diese einzigartige TASCHEN-Publikation ca. 6000 Markenzeichen aus der Zeit zwischen 1940 und 1980 zusammengetragen, um zu untersuchen, wie modernistische Ideen und Regeln zur Geburt der Corporate Identity führten. Von kleinen Medienunternehmen bis zu Einzelhandelsgiganten, von Fluggesellschaften bis hin zu Galerien: Dieser umfangreiche Überblick geht auf die unterschiedlichsten Branchen ein. Gegliedert ist er in drei Design-Rubriken: Geometrisch, Effekt und Typografisch. Jedes der drei Kapitel ist in gestalterische Unterpunkte wie Alphabet, Überlagerung, Punkte und Quadrate unterteilt. Neben dem umfassenden Katalog enthält der Band eine Einführung von Jens Müller zur Geschichte des Logos und einen Essay von R. Roger Remington über Grafikdesign und die Moderne. Acht Designer-Profile und acht aufschlussreiche Fallstudien beleuchten im Detail Leben und Werk von Branchengrößen wie Paul Rand, Yusaku Kamekura und Anton Stankowski und so bahnbrechende Projekte wie Fiat, The Daiei Inc. und die Olympischen Spiele von 1968 in Mexiko. Logo Modernism ist nicht nur eine einmalige Inspirationsquelle für Grafikdesigner, Werbefachleute und Branding-Spezialisten, sondern begeistert auch jeden, der sich für Sozial-, Kultur- und Firmengeschichte und die unglaubliche Kraft von Bild und Form interessiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150924, Produktform: Leinen, Beilage: Hardcover, Autoren: Müller, Jens~Remington, R. Roger, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Keyword: Corporate identity; Geschichte des Logodesigns; Grafikdesign; Marken; Modernismus; kommerzielle Kunst; geometrisch; typografisch; Paul Rand; Adrian Frutiger; Paul Ibou; Yusaku Kamekura; Stefan Kanchev; Burton Kramer; Karol ¿liwka; Anton Stankowski, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Logo~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung, Fachkategorie: Grafikdesign~Typografie und Schrift~Illustration und Werbegrafik~Flaggen, Embleme, Symbole, Logos~Marken und Markenkonzepte, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Style: Modernismus, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng fre ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Länge: 375, Breite: 253, Höhe: 49, Gewicht: 3688, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 60.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man sicherstellen, dass persönliche Daten beim Online-Shopping geschützt werden?
1. Verwenden Sie sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarten mit Sicherheitsfunktionen. 2. Achten Sie auf das Schlosssymbol in der Adressleiste und nutzen Sie nur sichere Websites mit HTTPS. 3. Aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Passwörter und verwenden Sie komplexe Kombinationen aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
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Wie kann man seine persönlichen Daten beim Online-Shopping am besten schützen?
1. Verwende starke Passwörter und ändere sie regelmäßig. 2. Achte auf sichere Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkarte. 3. Überprüfe die Datenschutzrichtlinien der Online-Shops und gebe nur notwendige Informationen preis.
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Was sind gute Online-Shopping-Seiten?
Es gibt viele gute Online-Shopping-Seiten, aber einige der beliebtesten sind Amazon, eBay, Zalando und ASOS. Diese Seiten bieten eine große Auswahl an Produkten zu verschiedenen Preisen und haben oft gute Kundenbewertungen und Rückgabemöglichkeiten. Es ist jedoch immer ratsam, Bewertungen und Preise zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.
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Wie funktioniert Online-Shopping per Überweisung?
Beim Online-Shopping per Überweisung wählt der Kunde die Option, den Kaufbetrag per Banküberweisung zu bezahlen. Dafür erhält er die Bankverbindung des Händlers, an die er den Betrag überweisen muss. Nachdem die Überweisung getätigt wurde, wird die Bestellung vom Händler bearbeitet und versendet. Der Kunde erhält seine Ware, sobald der Zahlungseingang beim Händler verbucht wurde.
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